Mitarbeiter

Frau Sonja Jung
Psychologische Psychotherapeutin in Ausbildung
ab 01. Oktober 2020

Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Medizinisch-technische Laborassistentin habe ich mich für einen Neuanfang entschieden und mein großes Interesse an der Psychologie mit einem Psychologie-Studium an der Universität Ulm verfolgt. Schon am Beginn des Studiums stand der Wunsch, als Psychotherapeutin zu arbeiten im Mittelpunkt. Dieser Wunsch wurde durch verschiedene Tätigkeiten in psychiatrischen und psychosomatischen Kliniken weiter bestärkt. Nach dem Abschluss der Masterstudiums 2016 habe ich mich für eine Ausbildung zur tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapeutin am Ulmer Ausbildungsinstitut entschieden. Auf meinen unterschiedlichen beruflichen Stationen in der Psychoonkologie und in der orthopädischen Rehabilitation konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich freue mich, ab Oktober 2020 ein Teil des therapeutischen Teams in der psychosomatischen Praxis Dr. Körner zu sein.

Wenn Sie einen Termin für ein Erstgespräch mit Frau Jung vereinbaren möchten, dann kontaktieren Sie sie bitte telefonisch unter der Rufnummer: 0731 - 407 8840 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!